Rezension zu Die Vanderbeekers retten Weihnachten Band 1

R E Z E N S I O N

Rezension zu:
Die Vanderbeckers retten Weihnachten
Autorin:
Karina Yan Glaser

Erschien im Dragonfly Verlag
Seitenzahl: 271

ISBN: 978-3-7488-0008-8

Preis: €13,00 (D) € 13,40 (A) ♡

Inhalt:

Die Famile Vanderbeckers, freut sich schon auf Weihnachten. Doch plötzlich werden sie von ihrem griesgrämigen Nachbarn und Vermieter Mr. Beiderman gekündigt. Einfach so, und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten. Die Kinder versuchen alles mögliche, schmieden Pläne, einen nach dem anderen. Somit versuchen die Kinder ihr Zuhause zu retten. Es wird alles sehr turbulent und aufregend, dass alles kurz vor Weihnachten. Ein Weihnachtsabenteuer für groß und klein. ♡

Meinung:
Mir gefallen die Handlungen, wie die Kinder alles geben, damit sie in ihrem geliebten Zuhause bleiben dürfen, sie machen ihrem Nachbarn kleine Geschenke jedes Kind versucht irgendetwas zu tun. Außerdem gefallen mir die humorvollen Textpassagen von Laney total gut. Man merkt auch wie viel Herzblut in diesem Buch steckt, es ist so süß und schön zu lesen wie die Kinder sich so sehr bemühen in ihrem Zuhause, bei den Freunden und Nachbarn bleiben zu dürfen. Beim lesen habe ich mich wie ein kleines Mäuschen gefühlt, dass die Famile beobachtet, also immer Live dabei ist. ♡

Fazit:
Mich hat es so fasziniert, das Buch gehört ab sofort zu meinen Lieblingsweihnachtsbüchern😊. Ich kann das Buch nur für jung und alt empfehlen. Nun bin ich auch schon total gespannt auf den nächsten Band der am 24.3.2020 erscheinen wird.

Ich würde das Buch Kindern ab 8 Jahren empfehlen.
Das Buch kriegt von mir 8/10❤ (Werbung wegen Verlinkung unbezahlt)

Veröffentlicht von Leseverrueckt

Hey, ich bin Sina 12 Jahre alt und liebe das Lesen. Bücher haben mich schon immer interessiert, früher im Kindergarten habe ich mir beigebracht erste Wörter zu lesen und zu schreiben. Seit dem 21.6.2019 bin ich auf Instagram mit dem Namen sina_leseverrueckt_ aktiv. Neben dem lesen habe ich auch noch andere Hobbys wie Klavier und Geige spielen, Ballett tanzen, nähen und meinen Readingjournal führen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: