Rezension zu Die Traumwächter – Die Traumwelt

Autor: Nick Reinhart

Illustrator: Dan Dreyer

ISBN: 9781093201727

Preis: 11,95 (D)

Herausgeber: Independently published

Seitenzahl: 271

Erhältlich auf Amazon

Inhalt:

Leon träumt jede Nacht den selben Alptraum. Bis sein Vater eine Lampe mitbringt, an der ein Schäferhund an einer Laterne lehnt. Zusammen entdecken sie die Traumwelt und lernen dabei noch andere Kinder kennen, die auch einen nächtlichen beschützer haben.

Meinung:

Super buch, es ist super zum schmunzeln und vorlesen. Der Autor hat einen flüssigen Schreibstil, so dass man sich den Inhalt vom Buch noch besser vorstellen kann. Ich würde das Buch Kindern ab acht Jahren empfehlen.

Fazit:

Mir hat das Buch sooo gut gefallen, dass ich nun schon total neugierig auf den zweiten Band bin.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.

Werbung!

Veröffentlicht von Leseverrueckt

Hey, ich bin Sina 12 Jahre alt und liebe das Lesen. Bücher haben mich schon immer interessiert, früher im Kindergarten habe ich mir beigebracht erste Wörter zu lesen und zu schreiben. Seit dem 21.6.2019 bin ich auf Instagram mit dem Namen sina_leseverrueckt_ aktiv. Neben dem lesen habe ich auch noch andere Hobbys wie Klavier und Geige spielen, Ballett tanzen, nähen und meinen Readingjournal führen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: